my first

Hamatora (Staffel 1): Die Minimum - Detektive

Story:
In Yokohama kommt es zu mehreren Mordfällen, deren Opfer alle "Minimum-Holder" sind. Diese zeichnen sich durch eine besondere angeborene Kraft aus – doch jetzt scheint es der Serienkiller auf sie abgesehen zu haben. Die zwei Detektive Nice und Murasaki, beide ebenfalls Minimum-Holder, werden unfreiwillig in die Ermittlung hineingezogen.

Alter: ab 12 Jahre

Gesamtlaufzeit: 74 min


Meinung:
Ich finde der Anime ist Zeichnerisch und Storymäßig wirklich sehr gut gelungen. Die Story ist packend und wird, in ihren 12 Folgen, nie langweilig. Die Charaktere sind detailliert und doch nicht zu detailliert ausgearbeitet und haben alle ihre eigene Geschichte, welche gleichzeitig auch irgendwie zusammen hängen. Der Hauptcharakter, Nice, kommt zuerst all wissend und unschlagbar rüber, doch über die Geschichte hinweg merkt man, dass auch er Fehler hat.

24.5.15 19:49

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen